FILM

18.12.2008 (19:00)

Für den Dreh des Filmprojektes „Oberstadt“ ging ein Team aus professionellen Theater- und Filmleuten gemeinsam mit neun Jugendlichen aus dem Wedding an die Frage heran: „Was erwarte ich vom Leben und wo will ich eigentlich hin?“ Die Hauptdarsteller von „Oberstadt“, Emilia, Jawad, Kadir, Liudmila, Michelle, Mira, Nenad, Ramazan und Serkan wurden während der Sommerferien von Stephan Samuel und seinem Filmteam zum Thema Berufswahl, Zukunftsträume- und schäume befragt und begleitet.

Das Ergebnis war ein 60-minütiger Dokumentarfilm, der sowohl nachdenklich macht, neue Einsichten bringt, wie auch zum Schmunzeln verleitet.

Kontakt und Kartenreservierung: 030-46069450, Stadtteilmanagement Brunnenviertel







Eintritt frei

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.