KABARETT

10.05.2008 (20:30)

Mit ihrem aktuellen Programm „Es lebe der Tod!“ beleuchtet das kabarett mückenstich berlin das paradoxe und komplizierte Gleichgewicht zwischen Leben und Tod auf ironische und makabre Weise. Gestochen wird frisch, frech, humorvoll, nachdenklich und im Stil des alten Nummernkabaretts!

Das kabarett mückenstich berlin verzichtet bewusst auf schnelle Affekthascherei und politische Selbstverteidigung. Die Gruppe macht unterhaltend, ironisch und satirisch auf Alltagssorgen aufmerksam — nach dem Motto: Kabarett verändert nicht die Welt, aber Mücken gibt es immer!

Unter der Leitung des Schweizer Regisseurs und Altmeisters, Marcel Schmutz, entsteht ein geistreiches und unterhaltsames Nummernprogramm. Marcel Schmutz gründete 1952 das erfolgreiche „Kabarett Muggestich“ in der Schweiz. Seit 2006 lebt er in Berlin und leitet seine neue Truppe “kabarett mückenstich berlin”.

Vorverkauf: City Shop Hertha BSC, Behmstrasse 11, Tel: 48478065.
Abendkasse ab 19:00 Uhr.




Eintritt 10,- /5,- €

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.