DiaShow

24.03.2007 (20:00)

Eine ergreifende Dokumentation als Live-Präsentation mit Interviewausschnitten, Klängen und Musik schildert den Überlebenskampf eines Indianervolkes.

"Sie mögen uns getötet haben, aber unsere Art zu leben wird niemals sterben." sagt Leonard Little Finger. Er ist Nachfahre des Sioux-Häuptlings Big Foot. Als er in Dakota zufällig auf Peter Hinz-Rosin und Dirk Rohrbach trifft, bittet er sie, ihn auf einer abenteuerlichen Reise in die Vergangenheit zu begleiten.






Nach der preisgekrönten Dia-Vision "Auf den Spuren der Sioux" ist dies das zweite Projekt der beiden Fotojournalisten, das 2003 auf dem renommierten Weitsicht-Festival in Frankfurt uraufgeführt und ausgezeichnet wurde.

Eintritt: 10,-/8,- Euro

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.